Am 14.03.2024 fand wieder unsere alljährliche Jahreshauptversammlung statt.

Neben den Berichten des Vereinsvorsitzenden, Kommandanten, Jugendwarts, Kassiers und des Schriftführers wurden außerdem auch die neuen Mitglieder der Wehr traditionell per Handschlag durch Kommandanten Manuel Schmitt symbolisch aufgenommen.

Als Ehrengäste konnten wir ersten Bürgermeister und Vereinsmitglied Gunther Ehrhardt, Ehren-Kreisbrandinspektor Alois Schimmer und Kreisbrandmeister Jürgen Fuß begrüßen und um ein Grußwort bitten.

Zuguterletzt bedankte sich unser 2. Vereinsvorsitzender Philipp Nees, stellvertretend für den Feuerwehrverein, für die geleistete Arbeit und das Engagement im letzten Jahr und gab einen Ausblick in die Zukunft.

Besonderes Thema war hierbei unser geplantes Jubiläumsfest im Jahr 2026, für das die ersten Vorbereitungen anlaufen.